Erstes mal mit einer Freundin/ Freundschaft plus - würde ich es bereuen?

9 Antworten

Naja also ich bin der Meinung das man das "Erste Mal" mit jemandem haben sollte den man liebt und dem man auch Vertraut, aber gut letztendlich musst du es wissen! 

Und nur weil du es dumm findest :/ 

Also zusammen Gefasst heißt das: Warte lieber auf die richte!! (Meine Meinung)

Du bereust es nicht. Denk ich nicht. Das erste Mal ist eh als immer bissi komisch. Dann lieber mit ner Freundin mit der man drüber lachen kann,als jemand der das ganze bissi zu ernst nimmt.

Wenn sie schon Erfahrung hat ist das umso besser^^

Es gibt "die richtige" im leben gar nicht wirklich u bis man sie findet ist man meist schon alt u grau :/ 

Also. Leb dein leben u Sex ohne Verpflichtung kann sehr toll sein.

Viel Spaß

Hey,

du brauchst es nicht dumm finden, noch Jungfrau zu sein. Aber dass es dich stört, kann ich trotzdem nachvollziehen...

Das erste Mal ist natürlich etwas besonderes und mit einem Partner, den man liebt, erst recht. Das ist dann die emotionale Seite.

Nüchtern betrachtet kannst du in deinem Fall natürlich auch nichts verlieren. Du magst deine Freundin, findest sie hoffentlich auch optisch ansprechend und sie hat denselben Wunsch wie du - Spaß ohne Verpflichtungen. Wahrscheinlich hat sie auch schon Erfahrungen, die dir beim ersten Mal helfen können. Eine klassische Win-Win-Situation!

Weiß Sie denn, dass du noch keine Erfahrungen hast? Und wie kam es überhaupt zu dem "Angebot" von ihr?

LG

Die Jenny :-)

Ja, sie weiß dass ich keine Erfahrungen damit habe :) 

0
@AnonymerAcc

Okay, das ist gut!

Könntest du dir generell vorstellen, dass dir der Sex mit ihr und evtl. eine Freundschaft+ Spaß machen würde?

Oder treibt dich mehr der Gedanke, schnellstmöglich deine Jungfräulichkeit zu verlieren?

1

Möchte Sex mit EINER Freundin?

Ich 15 habe eine Freundin ich empfinde nichts für sie was eine Beziehung enstehen lassen würde, ich finde sie nichtmal überwältigend attraktiv es hällt sich eher in grenzen.

Dennoch verspüre ich ein riesiges bedürfnis Sex mit ihr zu haben, ich möchte kein Liebessex mit ihr sondern eher Nutzsex.

Habe allerdings Angst das unsere gute Freundschaft zerbricht wenn ich das falsch angehe. :/

Ps: Sind beide 15 und Jungfrau

...zur Frage

Wie ist es sein ganzes Leben allein zu verbringen?

Ich bin 18 habe eine undeutliche Stimme bin fett unsympathisch hab eine hackfrese bin schwarz und niemand liebt mich. Ich hatte bis jetz noch nie eine Beziehung und werde auch niemals eine haben . In den 18 Jahren hat noch nie eine Frau auch mich gestanden und ich versuche mich damit abzufinden als Jungfrau zu sterben und mein Leben allein zu verbringen hat jemand hier das gleiche durchgemacht und kann mir sagen wie das ist ? Bin männlich

...zur Frage

Ich will noch jungfrau bleiben!

Hallo an alle! Ich bin w, 18 und schon seit 2 jahren mit meinem freund in einer beziehung. Ich bin noch jungfrau und ich finde es gut so. Nur mein freund (ebenfalls jungfrau) macht mir deswegen ziemlich druck. In unseren gemeinsamen ferien war er total sauer und frustriert dass ich nicht mit ihm schlafen wollte. Und jetzt hat er mir geld angeboten um mich von ihm entjungfern zu lassen. Ich möchte das aber nicht! Ich möchte noch warten, da ich nicht zu 100% sicher bin, ob er der richtige ist. Ausserdem möchte ich mein erstes mal nicht bereuen, deswegen lasse ich mir zeit. Warum macht mir mein freund aber solchen druck?

...zur Frage

erstes mal?beziehung..schmerzen?

Ich möchte bald mein erstes mal haben mit meinem Freund. Da er keine Jungfrau mehr ist, hat er schon Erfahrungen und ich gar keine deshalb habe ich etwas Angst und natürlich vor denn Schmerzen. Könntet ihr mir sagen wie euer erstes mal war und wie die Schmerzen waren?

...zur Frage

Mit 18 noch Jungfrau? Schlimm?

Hallo,

ich bin jetzt 18 und hab ein kleines Problem. Man nimmt mich nicht ernst, weil ich jetzt mit meinen 18 Jahren noch Jungfrau bin.

Klar hatte ich schon Freundinnen, hab mit ihnen rumgemacht und solche Sachen. Aber da meine letzte Beziehung 3 Jahre her ist und wir einfach nicht bereit waren kams auch nicht zu Sex.

Ich bin auch nicht der Typ, der am Wochenende ein Mädchen, das er nicht kennt, abfüllt und flach legt. Nein, sowas würde ich nichtmal für Geld machen. Das arme Mädchen.

Ich warte auf die Richtige und will, dass mein erstes Mal nicht mit einem Filmriss endet.

Aber was meint ihr Frauen dazu? Ist es für euch schlimm, wenn der Junge mit 18 noch Jungfrau ist? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Bereuen keine jungfrau mehr zu sein?

Hey .. ich bin 14 werde in 2 Monaten 15 und ich hatte schon mein erstes mal .. das problem ist jetzt ich fange an es zu bereuen.
Anfangs fand ich das voll ok und hab es 0 bereut und mir war es auch immer egal was andere sagten dazu.. aber jetzt fängt es an ... ich weiß, ändern kann ich jetzt auch nichts mehr daran.. ( bitte dumme bemerkungen wegglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?