Crush ist laut eigener Aussage durchgehend Horny, kann eine Beziehung dennoch funktionieren?

2 Antworten

Wenn ihr euch einigen könnt sicher. Es ist halt die Frage wie lange er mitspielt. So wie es aussieht ist er derjenige der gern etwas mehr mit dir hätte. Kann sein das er die Geduld verliert. Sprecht darüber und die möglichen Konsequenzen. Das ganze ist natürlich auch davon abhängig wie lang ihr schon zusammen seit

Deliamalfoy
Fragesteller

Wir sind noch nicht zusammen xD

maxim65  22.03.2023, 16:32
@Deliamalfoy

Dann gibt's doch keinen Grund sich über ungelegte Eier zu unterhalten. Lass ihn reden.. Entscheidend ist wann du bereit bist sich damit näher zu befassen. Das er Sex will ist normal aber das verpflichtet dich zu nichts

Ich würde das eher von anderen Aspekten abhängig machen. Also wie seine anderen Qualitäten sind und ihn allgemein näher kennenlernen und gucken ob er genauso interessiert ist an dir, wie du an ihm. Söllte dies dir dann immer noch zu sprechen, würde ich an deiner stelle mit ihm in die Dating-phase übersteigen, usw. Ich denke da wirst du schon relativ schnell merken ob es ihm nur um das eine geht oder ob tatsächlich an dir als Person interessiert ist.