Beziehung mit Lehrer auf der selben schule aber nicht eigener lehrer?

4 Antworten

Ja er begeht eine Straftat wenn er sich mit einer Minderjährigen Schülerin einlässt.

Felix777483  09.12.2022, 14:24

Sie könnte aber schon 18 sein.

Ansich nicht, aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich , dass er sein Ansehen usw. alles riskiert, nur um mit dir zsm zu sein. Tu ihm einen Gefallen und belasse es bei einem Traum.

Mfg

Lass ihn in Ruhe. Auch ohne dein Lehrer zu sein, befindest du dich in einem Abhängigkeitsverhältnis und er riskiert seinen Job.

Ja !! Er würde eine Straftat begehen.