War das eine Wette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so denke ich nicht. Er schaute dich an, sein Freund wusste ja auch warum, weil das Mädel es erzählte. Er findet dich sympathisch, sonst würde er dich nicht anlächeln.

Sitaraaa 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 11:20

Wenn nicht mal du es weißt, welchen Hintergrund das hat, wie dann wir? Da kann man nur vermuten. Immerhin hast du sein Interesse geweckt, weil er es jetzt wohl weiß, dass du auf ihn stehst. Steh dazu. Muss dir nicht peinlich sein. Daraus lernst du aber vielleicht auch, dass man nicht jedem alles anvertraut, weil eben immer die Gefahr besteht, dass es an andere weitergetratscht wird. Dass du auf den Typen stehst, geht, wenn überhaupt, nur deine beste Freundin was an. Und den Typen selber. Wenn du Glück hast, sucht er den Kontakt zu dir und spricht dich an. Wenn nicht, wirds dabei bleiben, dass du auf ihn stehst und es passt dann nichts weiter. Wäre es eine Wette gewesen, was wäre dann passiert, außer dass er dich anschaut? Wäre eine komische Wette, die nichts weiter bewirkt außer Blickkontakt.

Ich glaube nicht, dass es eine Wette war.
Und dass er dich jetzt öfter anschaut ist verständlich, sagt dir aber leider nicht ob er dich genug mag um eine Beziehung anzufangen.
Du kannst jetzt eigentlich nur abwarten, denn der erste Schritt ist ja (unfreiwillig) getan.

Der Tratschsuse würde ich aber noch was husten. (Oder hast du das ihr mit Absicht anvertraut, damit die damit hausieren geht?)

Sitaraaa 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 08:21

Nee, ich wollte ihr das eigentlich nicht sagen, aber sie hat nachgefragt und damit sie ruhig ist hab ichs ihr gesagt :')

Das weiß nur er. Beobachte einfach mal, wie er sich dir weiterhin gegenüber verhält, dann kannst du ihn wahrscheinlich besser einschätzen.