Komisch wenn man crush anlächelt?
Hi Leute! Ich gebe kurz ein update von heute (Könnt gerne mein vorheriges post lesen)
Also heute hat er mich echt oft angeguckt, einige male habe ich es selbst gesehen und einige male hat mein Freundin es gesehen und mir bescheid gegeben. Zum Beispiel Wir wollte zu unserem nächsten Unterrichts Raum gehen und während dessen war er mit sein freunden in so ein kreis mäßigen form. Ich hab ihn da gesucht und wir hatten Augenkontakt dann hat er sich so bewegt das er eigentlich rücken gegen mir wäre aber der hatte sich halt so umgedreht das direkt auf mich schaut, ich wurde so nervös weil sein Freundes Gruppe war halt alle am sich angucken undso aber der war der einzige der sich umgedreht hat, versteht ihr wie ich das meine? Ich hab das halt wie gennant bemerkt und ich habe halt direkt gelächelt aber ich habe zu mein Freundin schnell geguckt deswegen denke ich er wusste nicht das ich wegen ihn gelächelt habe. Ich will ihn, am besten morgen noch, anlächeln aber ich traue mich garnicht. Ich finds irgendwie voll peinlich wenn der halt dann nicht zurück lächelt oder so. Und außerdem hat er halt einfach so ein resting mean face, also man denkt das er irgendwie gemein guckt aber es ist nur sein normales Ausdruck, checkt ihr?
2 Antworten
Lächle ihn doch an, es passiert doch nichts Negatives, wenn er nicht zurück lächelt, fällt es ja auf ihn zurück, nicht auf Dich.
Ansonsten würde ich auch auf weitere Signale von ihm warten.
Was die anderen denken, darauf darfst Du keinen Wert legen. Es ist keine Schwäche seinen Crush anzulächeln, das ist eine Stärke, bedenke das.
Lass es auf Dich zukommen, brauchst ein wenig Geduld.
Drücke Dir die Daumen.
Was soll daran komisch sein - Ihr tauscht Signale aus…😀