Wann mag ein Junge dich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, er mag dich sehr, oder noch mehr.

Er hat deiner Freundin sicher nicht angeschaut, weil sie hübsch ist. Er.mag dich.

Euren vorherigen Augenkontakt hat er sicher noch im Kopf, als er dich dann wieder zufällig sah.

Ich kenne es aus meiner Jugend. Es gab ein Mädchen, welches mit mir öfters im Autobus gefahren ist. Ich fuhr selbst mit einer Gruppe anderer Jungs zur Schule und diese Mädchen auch mit anderen. Ich war 16 und eines dieser Mädchen glaube ich 15. Mich hat sie irgendwie fasziniert, weil sie so lustig schien und schön lachte. Sie war oft mit den anderen Mädchen im Bus gestanden, deshalb konmnte ich sie gut sehen. Sie war fröhlich, und ich war oft in mich gekehrt. Und ich fand sie hübsch. Einmal ist sie sogar kurz neben mir gesessen. Aber ich war damals noch so schüchtern, dass ich es nie zusammengebracht hatte, sie anzusprechen. Ich glaube, ich gefiel ihr auch. Weiters hat es in meiner Klasse immer wieder Mädchen gegeben, die ich von der Ferne öfters angeschaut hatte, weil sie mir gefielen.

Man kann es natürlich nicht wissen, denn dazu müsste man miteinander reden bzw (eher ER, denn das ist ja meist immer noch so), sollte er über seinen Schatten springen und dich ansprechen, falls du ihm gefällst. Oder du schaffst es, irgendeine Situation herbeizuführen, in welcher es ihm leicher fällt, etwas zu sagen. Aber ich bin mir mit großem Prozentsatz sicher, dass der Grund ist, warum ein Junge ein Mädchen ständig anschaut, nur einer ist: Er steht auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deine Stelle würde ich ihn mal so ganz locker ansprechen. Ich weiß, das es ziemlich schwierig ist, dabei locker zu bleiben,aber ein einfaches hey reicht da schon und dabei lächelst du. Dann liegt der Ball in seinem Feld und er muss reagieren ! Genieße es einfach!

Das hört sich nach typischen Jugendgeplänkel an, das sollten sich beide dann lieber mal direkt einfach näher kennenlernen und jeder sagt dem anderen was er denkt / fühlt. Ansonsten gibt's mehr Missverständnisse als sonstwas.