Soll ich Augenkontakt weiter halten?
es gibt so ein Jungen in meiner Schule mit dem ich seit „neustem“ in der Schule Augenkontakt hab also seid mai denk ich mal. Und jetzt hab ich aber erst heraus gefunden das er nh Freundin hat oder sowas . Aber noch gestern mit mir Augenkontakt hatte. Ich finde es scheisse das er mit mir Augenkontakt hält obwohl er nh Freundin hat . Sollte ich ihn einfach jetzt ignorieren und garnicht mehr anschauen? Oder was denkt ihr ? Warum er sowas gemacht hat . .? Das Ding ist ich bilde mir das nicht ein das er mich anschaut es ist auch gestern im Bus etwas passiert was eigentlich von ihm richtig unnötig war also er hat gestern damit meine Nähe gesucht und vorgestern auch.. also wie gesagt was denkt ihr zu der ganzen Sache. Bin wirklich verwirrt irgendwie.
4 Antworten
Vllt mag er dich mehr als seine Freundin und wenn der Augenkontakt länger als 5 sec ist dann hat er was für dich oder er findet dich eif nur nett/ interessant aber wenn du ihn magst würd ich Augenkontakt halten und wie du ja schon gesagt hast das er deine mäje gesucht hat wird er dich save mögen
LG
Wie schon gesagt vllt mag er dich mehr und wird sich evtl trennen ka du musst ihn ja nicht gleich abschlabbern Augenkontakt tötet niemanden und wenn kannste dich ja eif mit ihm anfreunden
Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren
Also sich mal anzuschauen ist relativ normal, oder?
Ignoriere ihn.
Naja , aber ist das dann nicht so doof von mir das ich weiß das er nh Freundin hat ich aber trotzdem noch weiter Augenkontakt halte..? Und ich Check auch nicht wieso er eigentlich meine Nähe und alles sucht wenn er doch eine Freundin hat.