Mit Absatzschuhen in die Schule als Junge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da brauchst du sicher Nerven wie Drahtseile, wenn du die Kommentare deiner lieben Mitschüler überhören kannst. Alles, was ungewöhnlich ist, wird von irgendwelchen Dummköpfen in den Dreck gezogen. Ich ziehe meinen Hut vor dir, wenn du den Mut hast, dein Ding trotzdem durchzuziehen. Aber ich würde dich nicht feige finden, wenn du diese Schuhe nur in deiner Freizeit tragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
01.11.2015, 20:39

Ich schließe mich dir an, das ist echt wahr was du geschrieben hast.

1
Wenn

du damit zur Schule gehst, bekommst du auf jeden Fall sehr viel negative Kritik und wirst garantiert auch beleidigt. Du muss jetzt wissen, inwiefern du damit umgehen kannst. Hast du Freunde die zu dir stehen auch wenn du etwas sehr "Männeruntypisches" machst? Oder fallen die dir dann auch in den Rücken?

Solche Fragen musst du dir stellen und dich ehrlich damit konfrontieren.

Wenn du aber sagts, dass du stark genug bist das auszuhalten und zu

dir

zu stehen hast du meinen vollen Respekt und sicher auch den von anderen.

LG Steinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighHeels4Ever
01.11.2015, 20:40

Hey vielen Dank erstmal für deine ehrliche Antwort. Ich hatte schonmal HighHeels in der Schule an, und meine Freunde fanden es überhaupt nicht schlimm, einen Jungen in HighHeels zu sehen. Diese HighHeels waren höher, dennoch genauso schick. Genau die, welche auf meinem Profilbild zu sehen sind. Keine Kommentare von meinen Freunden.

0
Kommentar von Flauschefreund
01.11.2015, 20:52

Oh... grade gesehen, ich habe falsch unterschrieben. Das kommt davon, wenn man in sämtlichen anderen Foren Steinchen heißt.

LG Flauschefreund

0

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn dich die Kommis der anderen nicht stören. Fragt sich nur warum du dann hier fragst wenn es dir eh egal ist was die anderen sagen.

Mir jedenfalls gefällts nicht und dabei ist es mir sogar egal ob Junge oder Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die wohl doch kommenden Kommentare deiner Mitschüler ignorieren kannst - kannst du diesem Schuh auch in die Schule anziehen. Ich persönlich finde den aber entschieden zu hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in so Schuhen laufen kannst, dir egal ist was anderes sagen oder denken und du dich dann wohlfühlst, sehe ich da kein Problem. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht wenn dir diese Schuhe gefallen. Wie heisst es doch so schön, erlaubt ist was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst wie die Schule ist. Ganz klar nein.

Wenn du mit diesen Schuhen in die Schule gehst wirst du nur gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Nob

Hast die Frage selbst beantwortet.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? :) wenn sie dir geffallen & du dich darin wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?