Solche Schuhe als Junge tragen?

Schuhe - (Mädchen, Schuhe, Junge)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also MIR fällt da kein Absatz auf...

Finde du kannst das tragen...

Und wen sie bequem sind.. und du dich drin wohlfühlst.. is das doch schön!

Der Absatz ist im Schuh, den kann man so gar nicht sehen. Sieht man nur getragen

0
@LKZUM

Solange sie DIR gefallen und du dich drin wohlfühlst... kannste se tragen...

 

1
@einhorn92

Ich bin nicht der Fragensteller, aber sich als Junge in 5-8 cm Absätzen wohl zu fühlen, stell ich mir schwer vor.

0
@LKZUM

Ich bin mal einige Meter damit gelaufen, aber Probleme mit dem Absatz habe ich keine. Auch fühlt es sich nicht sonderlich hoch an..

0
@LKZUM

Kennst du Jorge Gonzales?? Der trägt NUR hohe Absätze..

 

1

Ein hoher Absatz verändert die lage des Beckens... dabei läuft man automatisch anders. Ich würde diese Schuhe als Mann definitv nicht tragen, weil die Gangart durch einen Absatz sehr wohl verändert wird.

Ausserdem sind Absätze nicht gerade das Gesündeste für die Füsse.

Ich würde trotz Privatkauf beim Verkäufer reklamieren, falls er nicht erwähnt hat, dass die Schuhe einen versteckten Absatz haben.

Sehen doch klasse aus :)

Trage sie, du wirst sehen, es wird dir schnell gefallen :)

Das sieht mir schwer nach einem innenliegenden Keilabsatz aus, den kannst Du nicht wirklich verheimlichen. Die Frage ist ihnehin, ob Du darauf laufen kannst, wenn Du Absätze so gar nicht gewöhnt bist.

Das fällt an der Gangart definitiv auf, wenn ein Absatz drin ist. Würde sie an deiner Stelle nicht tragen, ist außerdem auch unbequem.

Vielleicht kannst du sie ja weiter verkaufen oder verschenken.

Was möchtest Du wissen?