8cm absatz für die schule zu hoch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 und trage solche Schuhe auch hin und wieder in der Schule! Ich find's voll ok, solange du darin richtig laufen kannst und nicht wie ein Storch gehst ;) ...

Wieso fragst Du soetwas nicht einfach Deine Mutter? Wenn ich ein Mädchen und in Deinem Alter wäre, wärs' für mich die erste Adresse bei solchen Dingen.

Finde ich zu hoch. Vor allem für die Schule. Das kann man in deinem Alter mal zur Party oder ganz eventuell auch mal in die Stadt anziehen.

heeey :) meine keilabsatzschuhe haben 9 cm und ich gehe JEDEN tag mit denen in die schule stört überhaupt nicht und sieht gut aus ;) habe auch mal nachgeschaut obs ungesund ist :) NEIN ist es nicht :) Wenn du dich dran gewöhnst dann kommts dir komisch vor in schuhen ohne absatz zu laufen :) bin 16 :)

hm also bei Keil Absätzen finde ich das ok :)