8cm absatz für die schule zu hoch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 und trage solche Schuhe auch hin und wieder in der Schule! Ich find's voll ok, solange du darin richtig laufen kannst und nicht wie ein Storch gehst ;) ...

Finde ich zu hoch. Vor allem für die Schule. Das kann man in deinem Alter mal zur Party oder ganz eventuell auch mal in die Stadt anziehen.

Wieso fragst Du soetwas nicht einfach Deine Mutter? Wenn ich ein Mädchen und in Deinem Alter wäre, wärs' für mich die erste Adresse bei solchen Dingen.

hm also bei Keil Absätzen finde ich das ok :)

Ich finds in Ordnung, hat eine Freundin von mir auch an, sogar noch höher. Ungesund ist es nicht, so lange du sie abends zu Hause ausziehst. ;D

endlich mal jemand mit meiner meinung xD bei uns in der schule laufen auch ganz viele damit rum :D

0

Was möchtest Du wissen?