Als Junge diese Schuhe anziehen?

Timberland - (Junge, Absatz, Timberland)

7 Antworten

Warum nicht, ist doch egal was irgendwer von dir denkt. Sei einfach du selbst und mach was du möchtest. Wenn dir die Schuhe gefallen kannst du sie natürlich tragen. Man wird im Leben immer von irgendwem kritisiert werden, aber darauf solltest du nicht achten weil du es eh nie allen recht machen kannst.

Viel Spaß mit den Schuhen :)

Hallo,
Ich muss dir ehrlich sagen, das es sich nicht anpassend anfühlen wird. Viele Leute werden dich dumm anschauen. Dennoch hast du ein Recht darauf, so rumzulaufen, wie du es möchtest. Daher musst du nur damit klar kommen, wie die Leute dich anschauen.

Immernoch, ich bin ein Mädchen. Ein Freund findet diese Schuhe toll und ich als mädchen darf das doch oder? Mein Freund wollte das ich frage!

0
@30cmAbsatz

Hallo,
Verzeih, ich konnte nicht wissen das du ein Mädchen bist. Wieso solltest du das denn nicht dürfen?

0

trag was du tragen willst. wenn du sie schön findest. die meinungen der anderen sollten dich nicht interessieren

Können junge Männer auch pinke Schuhe bzw. Klamotten anziehen?

...zur Frage

We findet ihr diese Schuhe?

Meinung dazu? Sind rund 7-8cm hoch.

...zur Frage

Wette verloren - Peinliche Bestrafung?

Hey also ich habe eine Wette gegen eine Freundin verloren, die ich seit dem Kindergarten kenne. Wir schließen öfters Wetten ab, dieses Mal sollte ich nur solche Keilabsatz Schuhe für einen Tag tragen. Naja sie hatte Geburtstag und war der Meinung sie müsste Schlösser anbringen, damit ich die Schuhe wirklich nicht ausziehe, selbst wenn sie weg ist. Das Problem ist nur, dass sie heute mir ihren Eltern in einen Freizeitpark ist, bis morgen sogar! Wie bekomme ich die Schlösser ab, ohne was kaputt zu machen?!?

Bitte keine blöden Kommentare, das ist kein Troll! Helft mir...

...zur Frage

Solche Schuhe als Junge tragen?

Kann ich solche Schuhe als Junge anziehen? Habe sie online gekauft und erst jetzt bemerkt, dass ein Absatz drin ist. Denkt ihr, dass das ein Problem ist? Fällt das sehr auf? Vielleicht in der Gangart? Danke für Meinungen, ich will nicht schief angeschaut werden.

Ps: Es war ein Privatkauf, daher kann ich sie nicht zurückgeben.

...zur Frage

Was soll ich zur mündlichen Prüfung in der Schule anziehen als junge?

Hi Kann ich zur mündlichen Prüfung auf der Realschule als junge: Hemd , Sakko , Buisnis Schuhe anziehen oder ist das zu übertrieben ? Aber ich denke mir es macht einen besseren Eindruck wenn man gescheit angezogen dort ankommt als normal wie immer ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?