Zu hoch für die Schule? (Pumps)

Das sind die Schuhe die ich mir gekauft habe - (Schule, Schuhe, Absatz)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren im Sommer [damals ebenfalls 15 Jahre ^^] meine Lieblingsschuhe, wirklich bequem die Dinger! Nur vorne am Abschluss, am großen Zeh, hat's ein wenig gescheuert. Aber genug von Erfahrungsbericht hier ^^

Ich finde es vollkommen in Ordnung, mit denen zur Schule zu gehen. Ich weiß zwar nicht, was auf deiner Schule abgeht - auf unserer scheint es noch Recht Niveauvoll zu sein - aber mit 15 darf man, meiner Meinung nach, solche Schuhe tragen. Aber das mit dem schlampig rüberkommen - solange DU dich wohlfühlst und DU nicht findest, dass es übertrieben ist, lass doch die anderen lästern! Und ich meine wirklich, dass einfache, schwarze Pumps schlampig sind O_o

Viel Spaß mit den Schuhen :)

SueBenjy  16.01.2013, 15:29

Danke für den Stern :)

Aber was mir gerade auffällt ist jener Satz:

»Und ich meine wirklich, dass einfache, schwarze Pumps schlampig sind O_o«

Ich meine natürlich NICHT schlampig ^^ Entschuldige bitte, da haben meine Finger wohl ein wenig hinter meinen Gedanken hinterhergehinkt ;)

Hallo!! Ich finde schon das du die anziehen kannst ohne einen schlechten eintrug zu hinterlassen... ich habe (jetzt im Winter) auch 8 cm Stiefel getragen bin aber erst 12... Ich hoffe ich konnte dir mit dieser recht kurzen Antwort helfen! ;) Liebe Grüße fraagne

ich weiss nicht wie es bei den 15 jährigen in der Schule abgeht, aber ich würde sie auf der Arbeit tragen ;-) mir wäre die Meinung anderer egal.. ;-) aber jetzt für das Wetter sind die ziemlich unangebracht..

Also wir haben in unserer Klasse mädels die dich übertrumphen.. da sind teilweise 10cm dran >_>

Jedenfalls macht nicht das aussehen, sondern das verhalten ein mädchen zur ********

Gruss und viel spass mit den Schuhen, sind cool

Wenn du den ganzen Tag drin laufen kannst, kannst du sie ruhig mal anziehen. Bei uns haben das manche auch gemacht und solange sie drin laufen konnten, hat auch keiner gelästert :)