Hohe Schuhe mit 14/15?

 - (Mädchen, Mode, Schuhe)  - (Mädchen, Mode, Schuhe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find die schuhe voll schöööön. und find du kannst das auch tragen. warum denn nicht ? solange du sie nicht jeden tag anziehst... obwohl... bei den schuhen kann man das machen :)

wo kann man die schuhe kaufen ? :) ^^

0

Also ich würde sie höchstens aus dem Aspekt der Bequemlichkeit und evtl. Schädigung der Gelenke (nur wenn man die ganz oft an hat) nicht tragen. Wegen deines Alters sehe ich da gar keine Probleme. Wenns dir gefällt :)

In dem Alter geht das völlig in Ordnung, wobei ich vielleicht erstmal mit etwas schlichterem, zum Beispiel Stiefeletten anfangen würde.