Höhere Schuhe in der Schule tragen oder eher nicht?
Guten Tag (': mich würde es einfach mal interessieren, ob ihr es unangebracht oder schlimm findet, wenn man etwas höhere Schuhe in der schule trägt. Wie meine Schuhe ungefähr aussehen, könnt ihr ja auf dem Bild erkennen (Absätze sind ungefähr 6cm hoch). Ich bin 15 und besuche die 10. Klasse, habe solche Schuhe auch schon an anderen Mädchen in unserer schule gesehen. Bin halt nicht wirklich groß mit meinen 1,59m :'D Außerdem finde ich, dass die Schuhe wunderschön zum Herbst passen und ich würde mich auch nicht "schlampig" anziehen, sondern eher schlichte und herbstliche Kleidungsstücke damit kombinieren. Findet ihr es dann okay oder sollte ich das lieber lassen? LG (:

12 Antworten
Definitiv tragen! Das sind hübsche und zur Jahreszeit passende Schuhe mit breitem Absatz :) da spricht nix gegen, ganz abgesehen davon dass es dein Leben ist und du tragen kannst was du willst :)
Bei 6 cm Absatz bei Deinem Alter, das ist absolut OK, solche Schuhe auch in der Schule zu tragen. So kannst du Deine Körpergröße etwas unterstützen. Moralisch ist nichts einzuwenden.
Es ist ,,voll OK". Warum sollte es schlimm sein?
Finde ich in deinem Alter absolut in Ordnung. Ich würde sie nur nicht mit einem sehr kurzen Rock oder einer Leggins kombinieren
Ja die gehen voll klar, ich liebe solche schuhe nur sie passen mir nicht haha :(
Solang es keine high heels sind, ist doch alles in ordung