Welcher Schuh zum Abendkleid (lavendel)?

7 Antworten

wenn du Schuhe in deiner richtigen Größe kaufst, dann rutschst auch nicht raus :p  Du solltest vielleicht auch nicht so hohe Absätze tragen, wenn du drin nicht laufen kannst.

Riemchen sind aber auch gut. Sonst wäre ein Bild von deinem Kleid schon sehr hilfreich :)))))

Such Dir keine hohen Schuhe aus, sondern nur mit kleinem Absatz. Da ist die Gefahr, dass Du rausrutscht, nicht so groß. In der Farbe würde ich entweder die gleiche wie das Kleid wählen oder cremefarbene.

Wenn das Kleid lavendelfarbig ist und du keine gleichfarbigen Schuhe findest, könntest du auch ein etwas dunkeres Lila nehmen, oder Silbergrau oder Silber. Bleib im kühlen Farbspektrum. Bloß kein Schwarz.

Welcher Lippenstift zu rotem Kleid?

Ich werde bald ein rotes Abendkleid tragen und bin auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift welcher gut tragbar zu dem roten Kleid ist. Am liebsten wäre mir einer von Mac, vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Kübelpflanzen zum überwintern wann reinholen?

Ich habe noch einige Pflanzen auf dem Balkon stehen, darunter ein blühender Rosenstock, einen Oleander, Lavendel ein paar Kräuter und Blumen. Ich bin mir nicht so sicher ab wann man diese reinholen sollte um sie zu überwintern. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Darf man mit Sari auf einem Abiball auftauchen?

Hi , ich habe bald meinen Abiball und frage mich welches Kleid ich tragen soll.

Ich finde ein Sari steht mir besser als ein normales Abendkleid (wg. Figur, Gesicht u.s.w.), aber es ist überhaupt erlaubt?

Bei den meisten Bällen heisst es ja: Ballkleid bis zum Boden hin oder ein Cocktailkleid.

LG

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr bei Motten?

Habe gestern Motteneier an einem Shirt gefunden. Wie bekomme ich das schnell, kostengünstig und umweldschonend in den Griff? Welche Erfahrung habt ihr mit Schlupfwespen gemacht? Hilft Lavendel wirklich?

...zur Frage

Riemchen an Pumps anbringen lassen?

Hallo! Leider rutsche ich immer aus Pumps raus, egal wie klein der Schuh ist oder wieviele Fersenkissen ich einklebe. Selbst aus Schuhen zwei Nummern kleiner rutsche ich noch raus. Mein Fuß ist scheinbar zu schmal. Die neuen Pumps würde ich gerne behalten aber tragen kann ich die so nicht. Können Schuhmacher Riemchen an Schuhen anbringen? Oder hat jemand eine Idee außer Fersenkissen oder Einlegesohle? Danke im voraus!

...zur Frage

welche Schuhe kann man zu schwarzen Overknees, durchscheinender schwarzer Strumpfhose und einem dunkelblauen gemusterten Kleid tragen?

Hey, die meisten tragen ja dunkle Stiefeletten dazu, bin dafür leider gar nicht der Typ, Stiefel und Stiefelletten und Schuhe mit Absätzen stehen mir einfach nicht. Was gibt es noch für Alternativen? Zu converse schauts ganz ok aus, habt ihr noch mehr Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?