Müssen Schuhe und Tasche die gleiche Farbe haben zu einem Abendkleid?

2 Antworten

Ich denke Schuhe und Tasche sollten die selbe Farbe haben. Du könntest also eine schwarze Tasche und schwarze Schuhe anziehen... Schwarze Schuhe kannst du wenigstens oft anziehen... rosa Schuhe trägst du zu den Kleid und dann nie wieder...

Entweder rosa oder silberfarben.

Ori123
Fragesteller

Ja das hatte ich mir schon gedacht , aber sollen Schuhe und Tasche die gleiche Farbe haben also rosa oder Silber ?

Smartass67  26.06.2019, 09:09
@Ori123

Nicht unbedingt. Rosa Schuhe und silberne Glitzertasche oder umgekehrt gingen auch. Wichtig ist aber dann, dass beides nicht das selbe Material hat.

Es sollte einfach jedes Teil deines Outfits zu irgend einem anderen Teil "in Beziehung stehen", sodass nichts wie ein Fremdkörper wirkt.