Silber Schmuck zum roten kleid?

4 Antworten

Ich würde gold. Aber silber ist schlichter

Wenn deine tasche vielleicht dann noch die farbe von dem Schmuck hat wäre es vielleicht auch gut.

An Deiner Stelle würde ich zierlichen Silberschmuck nehmen, der nicht vom Kleid ablenkt, wenn dieses sehr auffällig ist.

Sollte das Kleid nicht sehr auffallend sein, Silberschmuck mit den passenden roten Steinen!

Hallo,

Ich finde silber besser weil es sonst etwas kitschig wirkt.

Gruß

Wie wärs wenn du uns mal ein Bild sendest ? Ich finde Gold passt eher da silber so schlicht ist