Ich finde die Schule sinnlos?

Hallo! Ich gehe momentan auf ein Gymnasium, habe aber das Problem, dass ich die Schule anstrengend und sinnlos finde, weswegen ich zum einen immer schlechte Laune habe und zum anderen nicht mehr im Unterricht mitmache und nur meine Zeit absitze. Ich wollte gar nicht auf ein Gymnasium gehen, wurde aber sozusagen von meinen Eltern und Grundschullehrern gezwungen. Nach der 9. Klasse wollte ich aufhören, durfte ich aber nicht (wollten meine Eltern nicht). Wie ich ja gerade schon erwähnt habe, beteilige ich mich nicht am Unterricht. Dadurch habe ich mündlich nur schlechte Noten und wäre öfters schon beinahe sitzen geblieben (ich konnte mich aber jedes Mal noch irgendwie retten). Ich habe keine Ahnung, was ich später machen will, eigentlich dachte ich schon daran zu studieren (damit ich das Abi nicht umsonst mache) aber darauf habe ich mittlerweile auch keine Lust mehr. Deswegen macht die Schule für mich keinen Sinn. Dass ich so schlechte Noten habe, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wobei ich aber ungern sitzen bleiben will. Eigentlich hatte ich immer gute Noten und auch jetzt verstehe ich alles, aber ich will mich einfach nicht mehr melden oder viel lernen. Dafür fehlt mir die Motivation und Lust.

Was soll ich jetzt also tun? Meine Eltern erlauben mir nicht, von der Schule zu gehen, aber ich kann und will einfach nicht mehr weiter machen. Wie kann ich meine Eltern überzeugen? Oder wie finde ich wieder Motivation und einen Sinn?

...zur Frage

Hey, also ich glaube das ist nur sone Phase. Ich bin auch grad in der 9. aufm Gymnasium und meist fehlt mir halt auch die Lust und so weißte, jedoch hab ich halt ein Ziel worauf ich hinaus will und dieses Ziel erinnert mich halt jeden Tag einfach daran warum ich die Schule überhaupt mache oder warum ich den ganzen Kram lerne. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, habe ich alles was ich will und kanns jedem zeigen der mal an mich gezweifelt haben sollte, weißte ? Und nebenbei wären meine Eltern die Stolzsten Eltern der Welt. Du musst dir einfach ein ZIEL SETZEN damit du einfach weißt für was du eigentlich "arbeitetst".

...zur Antwort

Alter wer ist dieser Felix ? Was denkt er sich eig ? KLASSENRAT !!!!! EINSCHALTUNG DER LEHRER !!!! JUNGE JUNGE JUNGE IHR SEID GRAD MAL SIEBTE ?!?

...zur Antwort

Ich würds mir in ne high-waisted stecken , die hose hochkrempeln und ein karohemd um die hüfte wickeln oder halt das gleiche mit ner high-waisted jeans short und ner hellen jeansjacke und lässige Frisur entweder leichten zopf nach vorne geflechtet bisschen messy oder einfach offen mit summer waves :} und dazu weiße schuhe ! Adidas superstar in komplett weiß, nike air force low, (nicht die langen! Bäh sind die ugly), langen chucks in weiß , vans in schwarz/weiß !

...zur Antwort

Ich finds mega fresh. Jungs sind halt ab und zu mal a bit cooler :D. Mach dir keine Sorgen ich finds cool :)

...zur Antwort

Ich find dich toll. Deine Einstellung. Respekt. Verstell dich nicht bleib wie du bist, denn so bist du am coolsten. Und quatsch als ob sie erst mit 30 kommt. Nää ich glaub echt nicht :) just wait darlin'

...zur Antwort

Die farbe ist cool aber hätte ruhig nen ton heller sein können , die nägel könnten auch bisschen länger sein, aber ich würde es nicht in dem "muster" lackiert normalerweise kommt auf den ringfingernagel wenn dann nur glitzer nagellack

...zur Antwort

Was hälst du denn davon

...zur Antwort

Wie wärs mit Luna ?

...zur Antwort

Ich würde das lieber nicht zur schule anziehen ...

...zur Antwort

Ich finds hot. Bleib so wie du bist denn alle anderen gibt es schon hahhaha okay der musste einfach sein aber nein ich finds hot und attraktiv ich wünsche mir z.b so groß zu sein :( also bisschen größer als 1.65 m du kannst froh sein aber yoo ich glaub das du dann mega gut zum Baskettball passen würdest bei der größe totally

...zur Antwort

Charakter

...zur Antwort