Wie kommt es wohl an wenn ich eine Freundin einfach frage ob ich sie nochmal umarmen darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut wenn sie weiß das du auf sie stehst und dich nur als guten Freund möchte stellt sich jetzt die Frage, möchtest du sie nur umarmen, weil du auf sie stehst oder weil du sie einfach unter Freunden gerne nochmal umarmen würdest, wenn ersteres der Fall ist, schlag es dir aus dem Kopf, du solltest ihr nicht hinterherlaufen, wenn sie nichts von dir will (in Richtung Beziehung meine ich). Wenn du sie aber einfach so nochmal umarmen möchtest, unter Freunden, sehe ich darin kein Problem, wenn ihr euch das nächste mal trefft, umarme sie einfach zu Begrüßung, bei mir ist das mit jeder meiner Freundinnen Standard und wird nicht darunter fallen, das du was von ihr willst.

P.s.: Auch wenn es die schwer fallen wird, wenn sie nur Freundschaft will und dir das schon gesagt hat schlag dir deine Gefühle für sie aus dem Kopf. Ich weiß das klingt hart und du wirst denken; leichter gesagt als getan. Aber glaube mir du wirst es ansonsten bereuen und sie vielleicht als Freundin verlieren, ich spreche aus Erfahrung. Und mal so nebenbei, du wirst schon noch eine finden. Warte aber dann nicht zu lange damit der jenigen dann deine Gefühle zu gestehen, ansonsten rutscht du wahrscheinlich wieder ab in die Friend Zone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klobuerste5 25.10.2015, 00:12

Naja ich glaube, damit dass sie nur mit mir befreundet sein möchte habe ich mich schon abgefunden! Aber ich möchte sie halt auch einfach als Freundin behalten, weil sie mir mit der Zeit immer wichtiger geworden ist. Was die umarmung angeht, denke ich dass es bestimmt noch mitreinspielt, dass ich auf sie stehe aber, das würde ich denke ich schon auch wollen wenn ich nicht in sie verliebt wäre, weil ich sie auch vorher mochte. Ich denke es wird schon nicht so schlimm sein wenn ich es einfach mal mache sie lächelt mich auch sehr oft an so wirklich was dagegen wird sie wohl nichf haben wenn ichs mir jetzt überlege! Danke für die ausführliche Antwort :D

0

Kommt drauf an, wie alt bist du und wie lange kennt ihr euch? Ich bin 16 und ich umarme jede von meinen Freundinnen, immer wenn ich sie sehe manchmal, wenn jemand einfach eine Umarmung nötig hat. Wenn ich jetzt sagen würde ob mich eine von denen nochmal umarmen würde, würden sie es tun, ist alles auf freundschaftlicher, also würde ich mir da keine Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klobuerste5 24.10.2015, 23:50

ich bin 16, und kenne tun wir uns schon sehr lange, weil sie sehr gut mit einer Cousine befreundet ist.

0

Ich würde es einfach machen und nicht großartig nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen das immer wenn wir uns sehen sowohl Jungs und Mädchen oder Mädchen und Mädchen also umarm sie einfach. Viel fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke sie wird es checken, dass du auf sie stehst, wenn du sie mehrfach umarmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klobuerste5 24.10.2015, 23:48

das weiß sie schon...

0
privatmc 24.10.2015, 23:50

Na dann was möchstest du denn genau wissen? Refe offen mit ihr über deine Gefühle wird schon schief gehen!

0
Klobuerste5 24.10.2015, 23:52

naja ich wollte einfach wissen wie das wohl ankommen würde... Sie will mich nur als guten Freund.

0
privatmc 25.10.2015, 00:04

Hm dann lass es lieber kommt nicht gut rüber

0

Was möchtest Du wissen?