hohe Schuhe / Absätze, euer beginn?
Hi Mädel
Wann habt ihr damit angefangen hohe Schuhe / Absätze zu tragen ? Und wie viele paar hohe Schuhe hattet ihr und was für Schuhe und was für Absätze und welche höhe ?
Danke und liebe Grüße, Serap
6 Antworten
Ich durfte leider erst mit 18 Jahren (!) Anfangen mit weiblicher Kleidung und hohen Absätzen und das auch nur, weil ich mit 18 mit meinem damaligen Freund zusammengezogen bin.
Eine ersten hatten 8 cm Absatz und eine leicht gerundete Spitze vorne. Die sind aber schnell zu groß geworden nach einigen Wochen habe ich dann 10 cm Absätze gehabt, seitdem habe ich mich auch an ganz spitze Pumps mit der Spitze in der Mitte gewöhnt.
Aber die ersten zwei Jahre in Heels waren sehr hart und schmerzhaft, wahrscheinlich auch weil ich erst mit 18 Jahren anfangen durfte.
Was war schwieriger, hoch oder spitz? Aber cool, dass du nicht aufgegeben hast.
Hohe Schuhe würde ich wirklich erst so ab Mitte 17 sagen als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Vorher so gar nicht.
Wie viele Heels ich hab puh gute Frage. So 50-80 oder so kann gut sein. Die meisten mindestens 12cm. Bis 15cm hab ich.
Mit 14/15.
War für ein Ball. Ich habe dann immer freiwillig geübt mit Absätzen zu laufen. Hat ja auch Spaß gemacht auf den Fliesen, weil die Absätze so laut waren. Habe mich da richtig erwachsen gefühlt.
Meine Absätze sind nicht so hoch, so 5-7 cm.
Meine Tochter mit 12 Jahren. Aber erst einmal nur mit 6cm
Ich war 12 Jahre...hatte ein Paar Stiefel mit 6 cm Blockabsatz...und dann wurden es immer mehr