Zum ersten Mal Absatzschuhe?

Die wären noch eine Alternative

7 Antworten

Du kannst die Schuhe auch als Mann tragen.Wir leben im 21.Jahrhundert und da kann jeder das tragen was er will. Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es gehört nur ein bisschen Selbstbewusstsein und Mut dazu.Ich würde Dir für den Anfang eine Bootcut Jeans dazu empfehlen, die ist unten breiter und da fällt der Absatz nicht so auf. Hatte ich am Anfang auch so getragen.

Ja die sehen gut aus! Ich würde vielleicht aber auch mit einem Modell anfangen, wo der Schaft nicht gekrempelt ist.

BglBernd
Fragesteller

Dankeschön, ist der Schaft unangenehm ich habe ja keine Ahnung

verreisterNutzer  04.11.2022, 08:13
@BglBernd

Du kannst halt bei dem Schaft nicht entscheiden, ob Du die Hose darüber machen möchtest oder in den Schaft stecken möchtest.

Wenn der Schaft eng anliegt, kannst Du auch die Hose darüber ziehen wenn du möchtest.

Ich würde generell allen Geschlechtern von abraten, weil es schädigend für die Füße ist, aber ich rate aus demselben Grund (nur dann für die Ohren) von ständigem Kopfhörertragen ab.

Wenn es Dir aber ein großes Bedürfnis ist, Dein Kumpel keine Angst vor eventuellen ungläubigen Blicken und Kommentaren anderer Leute hat und Du vorher ein wenig das elegante Gehen geübt hast, probiere es einfach aus.

verreisterNutzer  04.11.2022, 08:14

Ich denke von ein paar mal tragen passiert da nichts. Anders wäre es wenn man die 12 Stunden am Tag und 5 Tage pro Woche tragen würde.

warum nicht wenn den mut dazu hast spricht nichts dagegen und merkwürdige blicke gibts immer wenn man dick ist oder wenn jemand im rolli sitzt wird immer komich geschaut da musst durch

Sehen beide schick aus! Ich würde die glatten nehmen, da rutscht

die Jeans leicht rüber und macht einen schlanken Fuß.

Solche Stiefeletten hatte ich in den 80gern, konnte man

da noch nicht sehr hoch prima mit laufen!