Schuhe mit Absatz höhe?

11 Antworten

Das ist ziemlich egal wie groß du nachher bist, hohe Schuhe machen einen ganz anderen Menschen aus dir da spielt nicht nur die Größe eine Rolle. Du bekommst einen ganz anderen Gang usw.

Ginaaa2 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 00:10

Dankeschön

Ich bin auch 1,73 groß und trage trotzdem gerne 12cm high heels und größer, trotzdem gefällt es mir sehr

Ein wenig komisch ist es schon dann so groß zu sein aber das ist in Ordnung und gesagt hat dazu bei mir auch noch niemand was deswegen

Hübsch siehst du mit high heels trotzdem in jedem Fall aus, auch wenn du größer bist als andere dann

Na und sei Selbstbewusst und trage die Absätze, gibt ja viele Models und Sportlerinnen die ebenfalls gross sind und Absätze tragen

Ginaaa2 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:35

Danke

Ich selber würde auch tragen wenn ich so gross wäre, ich wäre selber gerne so gross. Ich bin nur 153 cm klein und trage mittlerweile jeden Tag High Heels damit ich grösser bin. Ich finde du kannst das definitiv auch mit 178 cm tragen, sieht auch dann mega schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde große Mädels toll. Kannst ruhig anziehen. Schließlich lebst du nicht nach den Vorstellungen anderer. Die Absatzhöhe deiner Schuhe darf so hoch sein, wie du willst und damit laufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung