Mein Lehrer schaut mich in der Schule an warum?

5 Antworten

Hallo. Ich Denke du machst überhaupt nichts falsch. Es ist dein Kleiderstyl wo deine Persönlichkeit ausdrückt und weil es die Schulordnung zulässt/ erlaubt. Wie jede Person, ist das sein Problem , wenn Er Probleme hat mit dem Kleiderstyl . Achte mal , ob er deine Mitschülerinnen auch so anschaut, oder nur dich, weil Er sauer auf dich ist oder sonst ein Probelm hat oder dich auf dem Kicker hat.

Vielleicht findet er dich sehr hübsch deswegen guckt er dich an oder er findet dein Style sehr schön also wo ich und meine Schule war früher da darf man keine rücke tragen nur kurze Hose oder Leggings oder Jeans.

Ich denke, Du machst nichts falsch. Vielleicht findet er Dich hübsch, oder ihm gefällt dein Kleidungsstil nicht? Kann ich so nicht beurteilen. Aber wer versteht schon die Lehrer? 😉

Der fragt sich wahrscheinlich, was denn aus Dir werden wird, wenn du Dich weiterhin nicht anstrengst und ordentlich lernst.