Wieso tragen Frauen in Deutschland selten Kleider/Röcke?

2 Antworten

Ja finde es auch schade das ein gewisser Esprit verloren gegangen ist, selber ziehe ich gerade jetzt bei der wärme lieber ein luftiges Leinenkleid an da spürt man auch ein kleines Lüftchen um die Beine und auch im Schritt schwitze weniger, dies als Mann in femininem Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Ist das denn wirklich so? Also ich trage sehr gern sowohl Kleider als auch Röcke, in so ziemlich jeder Länge. Lange, elegante Kleider beim Ausgehen ins Theater mit anschließendem Restaurant. Kurze, sommerliche Röcke oder Minirock/Minikleid gerade jetzt in dieser Jahreszeit. Und das sehe ich eigentlich auch bei anderen Frauen viel. Ich trage aber auch sehr gern Hosen, also Jeans, Shorts, Leggings, luftige, leichte Stoffhosen (Cargo, Capri, Palazzo,...), ¾-lange, etc. Im Job bei Vorträgen mit "hohem" Besuch Hosenanzug oder Etui-Kleid oder Bleistiftrock mit Blazer. Auch gern Jump-Suits. Rock/Hose so 50/50.