Mann auf Instagram folgen?

3 Antworten

Hey,

es ist komplett unbedenklich ihm zu folgen.
Mach’s einfach und denk nicht so viel drüber nach.
Hast ja offensichtliche „Anzeichen“ geschildert, dass er dich vielleicht auch interessant findet.
Machst du halt den ersten Schritt und wenn’s nichts wird, geht das Leben auch weiter :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Abonnieren. Dafür ist ja Instagram da. Ein neues Parship. Also ran da.

Entweder ist es öffentlich und Du folgst ihm oder es ist privat, dann entscheidet ja eh er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung