Instagram Erinnerungen?

1 Antwort

Hi Fabian412,

Das sind sogenannte "On This Day" Erinnerungen. Du gehst einfach in deine Instagram-Story, wischst nach oben und da siehst du den "On This Day" Reiter. Dann kannst du Posts von genau diesem Tag aus früheren Jahren sehen und teilen. Wenn du an dem Tag nichts gepostet hast, erscheint natürlich auch nichts. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Fabian412
Fragesteller

Habs jetz erst gesehen danke für die Erklärung werd gleich mal schauen

MfG

Miki20121987  27.01.2024, 06:20

huhu, ich hab ein Apple und finde diesen Reiter überhaupt nicht. Ich hab meine Erinnerungen eingeschaltet, aber trotzdem zeigt er mir die nicht von selbst an.