Darf man mit dem Lehrer einer anderen schule zusammensein?

3 Antworten

Also ich denke mal nicht, bin kein Jurist, aber solange diese Person für dein Alter nicht zu alt ist (du z.b. 14 und er 28 oder so), sollte das i.o. gehen

AmysAngel  21.07.2022, 22:41

Selbst dann ist es ok, wenn er sie nicht unterrichtet oder ausnutzt usw bzw es eine richtige Liebesbeziehung ist.

Antonio107  21.07.2022, 23:19
@AmysAngel

Naja nein, soweit ich weiß gibt es da irgendwelche Gesetze mit welcher Altersgruppe man zusammen bzw. u.a. auch intim werden darf. Glaube ab 16 mit bis zu 18 Jährigen oder sowas und mit 18 dann alles darüber

Ab 14 ist es erlaubt. Er ist ja nicht dein Lehrer. Da wäre es sogar auf derselben Schule erlaubt, solange er keine Erziehungsperson für dich ist, nicht deine sexuelle Unwissenheit ausnutzt oder dich für Sex bezahlt.

Jedenfalls gilt das für Deutschland.

Ja das geht von meinem Verständnis auch, du hat mit dem Lehrer kein Abhängigkeit Verhältnis oder Betreuung Verhältnis so das er dich Unterdruck setzen kann!