Ist das eigentlich erlaubt?

2 Antworten

Ja und nein. Wenn der Schüler 18 ist, ist es erlaubt, solange der / die Lehrer / Lehrerin nicht aktiv der / die Lehrer / Lehrerin der Person ist. Wenn es also nur ein Lehrer / eine Lehrerin einer anderen Klasse ist, wäre es kein Problem.

Nein. Es gibt sogar viele Chefs, die ihre Frauen anstellen in der eigenen Firma

spongebobbel006
Fragesteller

Darf der Chef seine Frau anstellen?

FaTech  17.09.2022, 19:23
@spongebobbel006

Wenn ich sage, dass es viele machen, dann wird es wohl erlaubt sein ... Ja, es ist erlaubt

Es ist nicht verboten aber nicht wünschenswert. In solchen Situationen gibt es nur Stress.