Anderen Crush während Beziehung haben - Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann ich verstehen / Kann passieren / Ist OK. 40%
Das geht gar nicht / Finde ich nicht OK! 40%
Ist normal / Ist doch egal! 20%

4 Antworten

Das geht gar nicht / Finde ich nicht OK!

Kommt drauf an in welchem Alter. In der Pubertät spielen halt mal die Hormone verrückt. Da steht man auf den und den und der Jungen dort drüben findet man auch noch total süß.

Aber mit zunehmendem Alter und Reife sollte man das ablegen - und dem Partner von anderen vorschwärmen, wie süß die doch sind, geht gar nicht.

Kann ich verstehen / Kann passieren / Ist OK.

Für einen Crush an sich kann man ja erstmal wenig., aber mit ihm auf Dates gehen oder Ähnliches ist ein No-Go

Kann ich verstehen / Kann passieren / Ist OK.

Das kann passieren, kann ich auch verstehen.

Solange man nicht fremd geht ist es ja in Ordnung.

Crush bedeutet für mich Schwarm oder Verliebtheit. Das würde für mich in einer Beziehung zu weit gehen. Aber dass man andere Menschen anschaut oder attraktiv findet, ist vollkommen normal