Was tun, wenn man ein Crush auf jemanden in TikTok hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube, dass das Einzige, das du momentan tun kannst ist sie privat anzuschreiben.

Gehe es aber nicht zu schnell an, wenn ihr Kontakt aufbaut!

Timdie4
Fragesteller

Ich mach mir aber Kopf, weil was wenn sie sich dabei komisch fühlt, dass ich sie privat anschreibe, und sie mich blockiert?

Ich stimme @Jolie03 zu, versuch es nicht zu überstürzen, über Privatnachrichten geht es natürlich immer schnell wenn man einfach fragt ob die Person Lust auf Kontakt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt

Kannst es ja mal versuchen.