Tiktok trend haram?

5 Antworten

Es gibt keine Magie. Es ist nur Wunschdenken.

Natürlich ist das Schwarze Magie und du solltest lieber die Finger davon lassen weil das sehr gefährlich werden kann😉

Ja, das ist schwarze Magie und streng verboten. Wer sowas macht sollte wahlweise je nach Religion auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder gesteinigt werden.

Nillua232
Fragesteller

Ok dankeschön

FelicienRops  14.10.2021, 22:13

Ich fürchte, Du hast dem FS einen Bärendienst erwiesen: Er versteht keine Ironie:(

schwarze Magie ist das schon. Haram ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Nillua232
Fragesteller

Ok dankeschön

Weder haram, noch schwarze Magie, sondern einfach nur romantischer Blödsinn!

Lass' sie doch!

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

WisperndesGras  14.10.2021, 22:12

Mal wieder die einzig vernünftige Antwort hier. Danke.