Schwarze Magie Buch haram?

4 Antworten

Assalamu aleykum,

nein ist es nicht. Bildung ist wichtig.

Wa alaikum Salam

Du sollst ja eine schulische Leistung erbringen, insofern ist es İnşaAllah nicht verboten

Du solltest natürlich nichts davon anwenden oder so, das sollte ja klar sein (:

7veren⁷

es ist ja keine Anweisung zu schwarzer Magie, sondern eine Kindergeschichte

NEIN, ist es nicht!

Aber ein wenig cleverer Versuch, Deine Faulheit religiös zu verbrämen!

Zudem: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(