Buch Krabat?

2 Antworten

Das hört sich schon sehr kreativ an. Ob du noch mehr auf die eine Seite bringst, hängt davon ab, wie voll sie schon ist und ob du lieber etwas besonders hervorheben willst(dann lieber weniger) oder ob du ein "Wimmelbild" anstrebst, auf dem man lange draufschauen kann und dabei ständig was Neues entdeckt.

Hallohalloha803
Fragesteller

Danke erstmal für Ihre Antwort!Ich wollte jetzt nicht so ein Wimmelbild machen sondern eigentlich nur noch 1-2 Sachen auf das Bild zeichnen oder schreiben.Ich bin der Meinung ,dass ich noch irgendwas kleines besonderes auf die Seite zeichne oder schreibe um einfach wie Sie schon sagten ich noch eine Sache hervorheben kann.😊

Darfst du da so viel malen?

Wir müssen bei solchen Sachen ultra viel schreiben

Hallohalloha803
Fragesteller

Ich habe schon viel geschrieben.(Steckbriefe,Kapitelzusammenfassungen,zusammenfassung der einzelnen Jahre ,Gedicht, Autor,Infos zum Buch ,Klappentext,Tagebucheinträge und eine Dankesbrief von Juro)

Ich dachte halt das ich noch kreative Sachen hereinbringen kann. Dass hat den Grund ,dass ich finde wenn ich ein Lesetagebuch durchschauen würde und nur Schrift sehen würde ehrlich gesagt keine Lust auf das Durchlesen hätte:)

Uns wurden auch viele kreative Sachen angeboten , die wir machen können(Comic,Bildergeschichten,Figuren malen,Landkarten...)

Trotzdem Danke für die Antwort;)