Buch ; Krabat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste es in der Schule lesen. Ich finde den Film spannender

Ich habe es mal gelesen wo langer Zeit (oke eigentlich vor 4 Jahren als ich in der 5. war) und fand es damals ganz gut :) Zwei Jahre später hätten wir es fast in der Schule gelesen. Also je nachdem wie alt du bist kann ich es dir empfehlen oder eben nicht :D

also ich finde es langweilig zu lesen, und hab mir dann das hörspiel auf Spotify angehört, da war es dann erst spannend... also nur das ende ist wirklich spannend. Wir mussten es in der schule lesen

Ich find das tooooootaaaaaal langweilig! Mussten das in der 6.Klasse in Deutsch lesen! Ist Wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich find das todlangweilig! Lies lieber Eragon!

Ich finde das Buch sehr gut! Es hat mir sehr gefallen. Ich habe den Film noch nicht angeschaut, aber nach den  Bewertungen hier werde ich ihn mir anschauen. aber Das Buch gefiel mir sehr! Ich empehle es dir!