crush mit schwarzer magie dazu bringen mich anzuschreiben? ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

tu es! 55%
lass es 45%
Smoke377  04.01.2021, 20:56

Würde mich interessiert was den knetet normale knette oder die Flasche 😂

Engelchen765
Fragesteller

flasche 😂

Smoke377  04.01.2021, 20:57

Ok mach es einfach schaden kann es keinem wenn du es gemacht erzähl Mal was passiert ist 😂

Engelchen765
Fragesteller

hahah okay mach ich 😂

5 Antworten

lass es
ich hab halt auf tt gesehen

Das sagt schon alles.

"Ye ever mind the law of three! Three times your acts return to thee!"

Jemandem zu schaden (hier: Manipulation des freien Willen) ist 1. extrem schwierig und 2. zieht es starke Konsequenzen nach sich, eben drei Mal so schlimme.

TikTok mag vielleicht ganz amüsant sein, aber es ist keine Quelle, um sich zu informieren.

LG

tu es!
  1. Es wird nichts nützen, schaden aber auch nicht.
  2. Was soll daran "schwarze" Magie sein?
  3. Wenn ihr euch sowieso schreibt, wie willst du feststellen, ob er nicht doch einfach mal so als erster schreibt, oder ob es von diesem fragwürdigen Ritual kommt?
lass es

Bevor du irgendwas machst, solltest du dich gut informieren. Ob du mit schwarzer oder weißer Magie arbeitest, ist jedem selbst überlassen. Dennoch solltest du es erst einmal lassen, bis du dich bereit fühlst und genug Wissen aufbringen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
lass es

Mit so etwas erreicht man nichts. Man sollte mit positiver Einstellung und Offenheit an den anderen herantreten und sich selbst mit positiven Gedanken stärken.

Durch schwarze Magie versucht man jemanden gegen seinen Willen ohne sein Wissen zu lenken.

Das macht man nicht. Bringt auch nichts Positives hervor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
tu es!

Mach was du willst, aber Magie hat keine Garantie zu wirken. Ansonsten schreib ihn an wenn es nicht geklappt hat.