Zettel in Kopfkissen?

Der Zettel war in einem 2. Zettel in Tesa eingewickelt und war in das Innere des Kissens eingenäht.

2 Antworten

Was dieses L mit Punkt oder was auch immer bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen. Dieses Symbol oder Schriftzeichen ist mir gänzlich unbekannt; auch im Internet habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Lediglich arabische Schriftzeichen, die so ähnlich aussehen...

Vor Magie zu Deinem Schaden, etwa einem Fluch, musst Du aber definitiv keine Angst haben. Einfach irgendwas auf einen Zettel kritzeln und diesen jemand anderem unterschieben... so funktioniert kein Fluch! Dies erfordert bei weitem mehr sowohl materiellen als auch zeitlichen Aufwand, weshalb gewiss kein Magiepraktizierender sonderlich Lust darauf hat, andere Menschen zu "verfluchen". Sei also unbesorgt.

Sofern auf dem Waschzettel des Kissens, falls vorhanden, das Herstellungsland angegeben ist, lässt vielleicht das Land in irgendeiner Weise Rückschlüsse auf dieses Symbol zu...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen

Dann ist es villeicht das Examen eines Italienischen Weinlesers der nach Spanien ausgereist ist & der jetzt mit der linken statt mit der rechten Hand gerne Vögel zeichnet. Der hat jedoch seine erste liebe noch nicht gefragt weil er zu schüchtern ist dazu und benötigt jetzt deine Hilfe. Desshalb hat er dne zettel in seinem Indien aufenthalt in den Polster eingenäht.

nein im ernst, schmeiß den zettel weck, jemanden verfluchen benötigt mehr als nur so einen kritzel zettel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Spirituellen, Universellen, Paranormale