Komischer Islamischer Zettel?

3 Antworten

Islamischen Zettel würde ich es jetzt nicht nennen.. Sind halt arabische Buchstaben, die Sprache könnte aber genauso persisch sein oder so.
Sieht für mich aber irgendwie aus als hätte jemand schwarze Magie an dir versucht. Aber da bin ich mir unsicher. Werfs am besten weg, vielleicht hat dich auch einer deiner Freunde reingelegt

xJosephJoestar
Fragesteller

Für mich ist es auf jeden Fall irgendwas aus der Richtung, Freunde habe ich aus diesem Kreise keine aber meine Stadt ist voll mit denen wird wahrscheinlich ein solcher Quälgeist gewesen sein die haben ja sonst nichts besseres zu tun. Danke für die Antwort

nervnicht44  23.05.2024, 17:23
@xJosephJoestar

Tut mir leid, vergiss meine vorherige Antwort. Ich habe meine Mutter mal gefragt, sie meinte dass jemand versucht, dich digester nur für dich selbst zu gewinnen, mit schwarzer Magie.
Finde ich persönlich sehr gruselig. Ich weiß aber nicht, was man da tun soll. Ich persönlich würde den Zettel zerreißen und vorher mal Eltern oder Muslime fragen, was man da tun soll.

Mach dir aber nicht zu vieleGedanken.

Das ist sehr bekannt unter denn Muslimen dieses Stück Papier (ich denke mal das es Suren sind die einen beschützen sollten) befand sich in den in einer sogenannten "Muska Kette" drin sowie du des siehst wird es nach einem Dreieck sehr klein gefaltet und kommt dann in einer Leder Schicht rein damit man es tragen kann

Viele bekannte Islam gelehrten haben da verschiedene Meinungen das es einen schützen sollte, aber manche gelehrten gehen davon aus das es "Shirk" sein könnte

Aber was ist "Shirk" ?

Shirk hat viele Bedeutung das es schwarze magie sein könnte oder man glaubt halt nicht daran das jemand anderes eine Person ihn schützen kann in dem man des trägt

Meine Persönliche Meinung ich glaube auch nicht daran das es einen wirklich schützt vor "Nazar" "Auge"

Also kurz gesagt glaubt man an einen Stein was ihn beschützen könnte begeht man laut denn Islam (Schirk)

xJosephJoestar
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen deswegen machen und es lag nur Zufällig auf meiner Fensterbank?

Altair8778  23.05.2024, 17:03
@xJosephJoestar

Weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht aber wenn du dich unwohl fühlst verbrenne es am besten lieber

Altair8778  23.05.2024, 17:15
@xJosephJoestar

Meine Empfehlung zieh Plastik Handschuhe an und verbrenne es oder du fragst in deinen Umkreis Muslime die sich auskennen und Lieber wirklich ein gelehrten "Hoca" oder "Imam" fragen sollten

xJosephJoestar
Fragesteller
@Altair8778

Okay ich werde Mal in meiner Klasse fragen ob mir da einer weiter helfen kann

Satanisten benötigen keine verschleierte Schrift und sprechen Dinge aus wie sie sind. Sieht eher nach einer "Gottes Schrift" aus. Also am besten verbrennen und dich deiner selbst besinnen um es los zu werden.