Arabisch Übersetzen Dreieck sihir?

2 Antworten

Ich gehe zu 99% davon aus. Was sonst soll in solchen Amuletts drin sein? Manchmal sind sogar Koran-Verse drin, aber die darf man nicht um den Hals hängen. Das wäre Shirk. Die Blätter können einen vor nichts und niemandem beschützen. Nur Gott kann das. Und wenn man das möchte, muss man ihn nur direkt selbst darum bitten.

Das sieht nicht aus wie aus dem Koran. Zur Sicherheit solltest du das schnellstens verbrennen und die Asche wegspülen. So schützt du dich, und wenn es für eine andere Person war, hilfst du der sehr wahrscheinlich, dass der Zauber von ihr/ihm endlich aufgehoben wird. Dann kann die Person wieder gesund werden, Kinder bekommen, die Problem gehen weg, der Mann oder die Frau kommt wieder zurück oder benimmt sich wieder gut... kann so vieles sein.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Assalamu aleikum akhi

Wenn ichs in Google eingebe kommt da nur ähnliche, Sihir Papiere.

Es ist besser du verbrennst es sofort.

Höchstwahrscheinlich geht es um Sihir, wenn es eingewickelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Toni1515
Fragesteller

Und wenn es vom Koran ist dann kann ich es nicht verbrennen. Deshalb möchte ich sicher sein

prettybunny  23.07.2023, 16:42
@Toni1515

Doch, wenn es vom Qur’an ist verbrennst dus, weil wenn dus wegschmeißt kommt es dorthin wo Müll da ist & Qur’an gehört nicht in schmutzigen Orten. Weil du nicht sicher bist ob es Sihir ist oder Qur’an, verbrennst dus. Weil beides geht.