Kann jemand arabisch (oder so eine ähnliche Sprache) und mir das übersetzen?

Zettel auf Arabisch - (Sprache, Arabisch, Persisch)

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass es kein Arabisch ist, vielleicht persisch.

Es sind auch nur 7-8 Worte. Das reicht kaum für einen ordentlichen Fluch ;-).

das ist Urdu, etwas über Korrecktur zur Groß einer Kleidungstück... glaub ich

Sieht nach Urdu aus.

Das kann vieles sein es gibt's Leute die verfluchen andere Menschen das klingt blöd oder dumm aber ist wahr am besten ihr geht da wo ein Moschee ist und fragt da den hoxha was da steht

fairymaile14
Fragesteller

Danke für die Antwort. nur wie kommst du darauf, dass da irgendwer verflucht wird, wenn das doch deiner Meinung nach "vieles" bedeuten kann?

Lule2016  26.10.2016, 23:32
@fairymaile14

Es kann sein muss nicht guck dir mal in YouTube was die alles können dan siehst du es selbsr ich persönlich hab angst wenn ich sowas höre oder sehe das ist auch alles wahr ich hab erst nicht an sowas geglaubt aber wo ich es selber bei meine cusine und Tante gesehen hab dan wusste ich das es sowas doch gibt

fairymaile14
Fragesteller

Was genau meinst du? Ich bin nicht muslimisch aber mich würde es trotzdem interessieren.

Lule2016  26.10.2016, 23:56
@fairymaile14

Würde ich dir so gerne  erzählen aber  es ist schwer dir das im ganzen Text zu schreiben .

Aber ich Rat dir noch mal geh morgen dahin und lass das übersetzten