Kann jemand arabisch (oder so eine ähnliche Sprache) und mir das übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann vieles sein es gibt's Leute die verfluchen andere Menschen das klingt blöd oder dumm aber ist wahr am besten ihr geht da wo ein Moschee ist und fragt da den hoxha was da steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairymaile14
26.10.2016, 23:28

Danke für die Antwort. nur wie kommst du darauf, dass da irgendwer verflucht wird, wenn das doch deiner Meinung nach "vieles" bedeuten kann?

0
Kommentar von fairymaile14
26.10.2016, 23:51

Was genau meinst du? Ich bin nicht muslimisch aber mich würde es trotzdem interessieren.

0

das ist Urdu, etwas über Korrecktur zur Groß einer Kleidungstück... glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Urdu aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen, dass es kein Arabisch ist, vielleicht persisch.

Es sind auch nur 7-8 Worte. Das reicht kaum für einen ordentlichen Fluch ;-).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?