Name in arabisch übersetzen?

2 Antworten

Der weibliche Name Svea lässt sich nicht direkt in arabische Schrift übersetzen, da er ursprünglich aus dem Altnordischen stammt und keine Entsprechung in der arabischen Sprache hat. Eine mögliche Übersetzung des Namens Svea in arabische Schrift könnte سفيا sein, obwohl dies keine offizielle oder allgemein anerkannte Übersetzung ist. Wenn Sie eine genaue Übersetzung des Namens Svea in arabische Schrift benötigen, empfehle ich Ihnen, sich an einen professionellen Übersetzer zu wenden, der Ihnen bei der Übersetzung des Namens helfen kann.

mulan  14.12.2022, 21:53

Die Schreibweise ist schon richtig. Ich kalligrafiere das oben noch einmal.

Das ist Svea in arabischer Schrift (Sfiya):

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Name, Übersetzung)