Arabisch/Kurdischen Text übersetzen?
Kann das jemand übersetzen?
Was ist das ?
Ein Text.
Mit arabischer Schrift, aber ich denke es ist kurdisch. Bin mir aber nicht sicher
Ein kurdische schreiben Sorany und ein Arabisch ist
Was?
f was brauchst du ?
Auf deutsch übersetzen
Dies ist der Wille des Prinz der jesidischen Religion im Nordirak
Und weiter?
2 Antworten
Eine Seite auf arabisch die andere auf kurdisch sorani übersetzt
"Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Beschluss
Auf Anordnung von Herrn Hussein Saeed Ali, dem Leiter des Bezirks Zubair, sollen die Gelder von wohltätigen Vereinigungen und Stiftungen im Irak und allen seinen Regionen im Zubair-Stiftungsfonds hinterlegt werden. Dies tritt ab dem 2.8.2012 in Kraft.
Für das Finanzjahr ist es erforderlich, die Fondsberichte dem Verwaltungsorgan von Zubair vorzulegen, unter der Bedingung, dass diese Gelder nur mit offizieller Genehmigung des Leiters des Bezirks Zubair abgehoben werden dürfen.
Möge Gott Erfolg gewähren.
Hussein Saeed Ali"
Hey
Hier ist die Übersetzung des Textes auf Deutsch:
Beschluss
Ich, Tahseen Said Ali, Fürst der Jesiden im Irak und weltweit, habe beschlossen, mein gesamtes Vermögen zugunsten des Jesidischen Wohltätigkeitsfonds zu spenden, beginnend mit dem 2.8.2012, dem Beginn des Finanzjahres für die Wohltätigkeiten. Ein Komitee soll die Aufsicht über diese Mittel übernehmen, um im Dienste der jesidischen Religion und der Jesiden zu handeln. Dabei behalte ich alle meine anderen Befugnisse und Vollmachten als Fürst der Jesiden und Vorsitzender des höchsten jesidischen Geistlichen Rates. Möge Gott uns Erfolg gewähren.
Fürst Tahseen Said Ali
das ist so
LG
Vielen vielen dank.
Aber steht da nur so wenig?