Kann mir das jemand übersetzen?

4 Antworten

Erstes Bild: Ali (Ali ibn Abi Talib). Schwiegersohn des Propheten und eine wichtige Figur im Islam. Das Schwert (Zulfiqar) hat er von seinem Stiefvater bekommen.

Zweites Bild: Links steht "Allah", in der Mitte der Name des Propheten und rechts dasselbe wie oben schon.

Bei dem 1.Bild

  • ali radiallahu 'anhu auch genannt imam ali (ra) ibn Abi Talib.

Bei dem 2.Bild

  • Links: allah subhanahu wa ta'ala
  • Mitte: Muhammed sallallâhu aleyhi ve sallem
  • Rechts wieder Ali radiallahu' anhu

Auf dem ersten Bild stehst der name Ali r.a er war ein Gefährte von Mohammed a.s.v

Auf dem zweiten Bild steht von links angefangen

Allah Mohammed s.a.v und Ali r.a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Oben steht Ali ra.

Unten das erste Allah swt. dann Muhammad sallAllahu alayhi wa sallim und dann Ali ra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung