Kann das jemand übersetzen ( wahrscheinlich arabisch)?

1 Antwort

Ich kann es leider nicht genau entziffern. Ich bin nicht so gut im Lesen von arabischer Schrift. Schon gar nicht, wenn sie so klein ist. Es könnten Seiten aus dem Koran sein. Sieht aber eher nicht so aus, denn da hat man immer Verszahlen zwischen den Wörtern mit einem Kreis drum oder Viereck oder andere. Hier sind aber keine Verszahlen. Es können aber auch Seiten aus einem beliebigen arabischen Buch sein. Ich kann auch noch nicht mal genau erkennen, ob es Arabisch ist oder nicht auch Persisch oder Urdu oder so.

Möglich ist aber auch, dass das schwarze Magie ist. Und wenn sich das nicht ausschließen lässt, dann sollte man das schnellstmöglich vernichten. Verbrennen. Und Asche wegspülen (WC, Fluss). Manchmal verstecken die Magier nämlich auch Zauber zwischen Koran-Versen. Auf den ersten Blick sieht man dann Verse aus dem Koran, aber es sind dann Namen von Jinn darauf und Sihr (Flüche u.ä..).

Wenn dir jemand hier sicher sagen kann, dass wirklich nur Koran-Verse da drauf sind, nicht nur flüchtig den Anfang gelesen, sondern bis zum Ende, dann musst du damit natürlich nichts machen. Wenn du Muslim bist, dann solltest du sie gut aufbewahren und in ein schweres Buch legen, damit sich die Seiten etwas glätten. Seiten aus dem Koran soll man nur an sauberen Orten aufbewahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid