Was steht in diesem versteckten Brief (Arabisch?)?

Rosabaer  19.11.2021, 21:05

Wie kann man den ganz zufällig ein arabischen Brief im Rucksack finden? 😂

BerkeAras14
Fragesteller

In meinem Rucksack war dieser Brief. Ich habe es nicht reingetan, keiner aus der Familie.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oben steht „Allah beschütze mich vor Shaitan dem Gesteinigten“, darunter die Basmala, dann die Verse 51-52 der 68. Sure. Dann ein Bittgebet, das ich nicht recht erkennen kann, aber vielleicht was von Gesundheit enthält oder Wohlergehen allgemein, Stil ich das Wort „’āfiyya“ erkennen kann. Etwas später folgt eine Reihe Anrufungen Allahs und Nennung des Namens des Propheten . Den Rest erkenne ich nicht. … Scheint ein geschriebener Schutztalisman zu sein.

BerkeAras14
Fragesteller

Perfekt, danke ☺️