Kann jemand einen kleinen arabischen Text übersetzen?

hier der genaue absatz

marmoris  13.07.2023, 19:16

Das ist doch kein kleiner Text 💀Meinst du vielleicht nur den ersten Absatz?

Samonion
Fragesteller

aso sorry hab vergessen zu spezifizieren, meine den letzten absatz, korrigiere meine frage eben

marmoris  13.07.2023, 19:30

Bist du Muslim und wofür brauchst du die Übersetzung?

Samonion
Fragesteller

ich setz mich gerne mit religionen auseinander, momentan mit dem islam

prettybunny  14.07.2023, 00:26

Meinst du das Google Übersetzer nicht richtig übersetzt oder es gar nicht übersetzen tut?

Samonion
Fragesteller

übersetzt es falsch, sehr wirr und unverständlich

2 Antworten

Google Übersetzer:

Mit Mädchen zu spielen ist nicht dasselbe wie sich von all den Bildern ablenken zu lassen, auf denen die Warnung kam: Vielmehr war es für Aisha billiger, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht erwachsen war.

Ich sagte: Was die Gewissheit betrifft, gibt es einige Überlegungen, aber es ist wahrscheinlich: weil Aisha in der Schlacht von Khaybar war, als sie vierzehn Jahre alt war, und sie entweder abgeschlossen hat oder ihr nahe gekommen ist oder

Ich ging auf sie zu. Was die Schlacht von Tabuk betrifft, so wurde sie definitiv erreicht, daher wird die Erzählung derer, die in Khaybar gesprochen haben, bevorzugt und mit dem, was Al-Khattabi sagte, kombiniert, weil Sie würdiger sind.

Ich finde es ist sehr ausführlich, wenn man weiß was das Thema ist

Den würde ich mitnehmen und einen Zeitungsverkäufer oder Rosenhändler darum bitten. Er ist hier kaum lesbar und niemand will den ganzen Text hier tippen, WENN er ihn übersetzt hat.