Muska / Fluch übersetzen?

3 Antworten

Man kann es einerseits schlecht lesen, andererseits sind in diesen Muskas nur Fluch und übel drin, ich empfehle dir diese zu verbrenne, wa Allahu Alem

Keineahnung2727
Fragesteller

Ja ich hab sie verbrannt aber ich würde gerne wissen was dort steht.

MerkelAG  18.09.2021, 22:26
@Keineahnung2727

Allahu Alem, oftmals kommen solche sachen von Magiern die versuchen dich zum Unglauben zu bringen.

Keineahnung2727
Fragesteller
@MerkelAG

Hab das zuhause hier in dem Schlafzimmer gefunden, welche Unmenschen gibt es, die sowas machen? Menschen die ich zu mir nachhause reinbitte

Der lange Zettel steht übrigens kopf. ... Ziemlich flüchtig geschrieben. Kann im Grunde nur jemand lesen, der selber arabische flüchtige Schreibschrift täglich benutzt. Ich glaube oben (auf dem bild unten) "a'udhu billahi min ash-shaitanir rajim" zu erkennen, also "Allah bewahre uns vor Shaitan, den Gesteinigten"

Kann doch keiner entziffern. Ist auch sinnlos. Sollte man die Finger von lassen. Auflösen kann man den Fluch, indem man die Zettel schnellstens verbrennt und dabei die Schutzsuren aus dem Koran rezitiert. Letze drei.

Dann die Asche in ein fließendes Gewässer streuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid