Honig trend als muslim?

7 Antworten

Du bittest jeden Abend um Werbung?

Wieso? Du kannst doch einfach den Fernseher einschalten, da kommt doch dauernd Werbung.

Ihr Muslime seid wirklich sehr seltsam.

Und dass das mit dem Honig völliger Unsinn ist, weiß man doch auch unabhängig von jeglicher Religion. Dazu braucht man doch nicht Muslim zu sein.

AlifLamMim  03.08.2022, 00:05

Da steht „Verbung“. Falls Sie Hilfe beim Textverständnis oder im Thema „Textbezogenes-Zusammenhang-Erkennen“ benötigen, können sie mich jederzeit kontaktieren. Also, dass sie Vergebung meint sollten sie doch wohl verstanden haben. Bevor sie also ContraContra sind, verstehen sie die Frage. pff

Alina780
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben, ich meine vergebung VERGEBUNG

Was ist "verbung"?

Werbung kannst Du auch auf Tiktok finden!

Ansonsten ist Tiktok ein Medium VON Idioten FÜR Idioten - die Schlussfolgerung daraus, kannst Du - hoffentlich?! - selber ziehen!

Ich bin Christ. Die Bibel warnt davor, sich mit okkulten Mächten einzulassen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/Okkulte.html

Florabest  05.08.2022, 17:08

.... aber Honig ist doch keine okkulte Macht.

Seid ihr denn alle völlig verwirrt?

Der Trend ist eh nur Aberglaube.

Echter Bienenhonig ist ab einem gewissen Alter ein sehr gesünder, antibakterieller Zucker.

  1. So ein Unfug. Honig auf die Zunge tun, hat doch keine Wirkung auf andere Leute. Wie kann man denn sowas glauben? Das hat auch nichts mit schwarzer Magie zu tun, wenn es wirklich nur so abläuft, wie du sagst.
  2. Wer schwarze Magie aber als Muslim praktiziert, ist raus aus dem Islam.
  3. Wenn du das glaubst und das tust, begehst du Shirk, weil du dem ganzen "Ritual" oder wie man es nennen willl, göttliche Kräfte zuschreibst.
  4. Um Vergebung kannst du immer bitten, mit oder ohne Kopftuch.
  5. Wenn du etwas möchtest, erbitte es direkt von Allah.
  6. Hast du wirklich schwarze Magie praktiziert und bist aus dem Islam ausgetreten dadurch, dann musst du Folgendes tun, falls du noch willst:

Sünde sofort sein lassen.

Ernsthaft bereuen.

Allah aufrichtig um Vergebung bitten, mit der Absicht, diese Sünde nicht mehr wiederholen zu wollen in der Zukunft.

Und dann musst du das Glaubensbekenntnis erneut bezeugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid