Crush ansprechen?
Hallo Liebe Community,
wie man schon an der Überschrift ablesen kann, habe ich eine dringende Frage.
Ich habe seit längerem ein Crush auf einen Typen, aber das Problem bei der Ganzen Sache ist, dass er in einem Supermarkt arbeitet UND an der Kasse.
Also ich kenne ihn kaum, weder Name, oder sonstiges...
Ich finde ihn trotzdem mega süß, ich kann es ehrlich nicht beschreiben.
Ich habe KEINE Erfahrung mit Jungs, bzw. Beziehungen, habe keine Ahnung wie ich ihn ansprechen könnte. Ich selber bin auch Kassiererin bei einer Buchhandlung und würde es selber komisch finden wenn man mich aus dem nichts nach Insta, etc.. fragt... Aber wie zum Geier soll ich ein Gespräch mit ihm aufbauen? In einer Buchhandlung ist das sehr einfach (meiner Meinung nach), aber wir reden hier von einem Supermarkt und er sitzt IMMER an der Kasse.
Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch allen einen schönen Abend/ Tag 🩷✨️⭐️
Warum fragst du ihn nicht einfach?
Gute Frage😭 Ich glaube ich habe Angst vor Ablehnung...
1 Antwort
Ich verstehe an der Kasse im Supermarkt ist es nicht so einfach, vorallem wenn viel los ist. Am besten wäre es wahrscheinlich ihn anzusprechen, wenn grade nicht so viel los ist. Ich glaube du musst dir gar nicht großartig was ausdenken was du sagst sondern ihn einfach in einer nicht stressigen Situation fragen, wenn du aber doch mit einer harmlosen Fragen starten willst: Du könntest ein Produkt kaufen und fragen ob er das auch so gerne mag (z.B. deine Lieblingsschokolade oder Kekse) vl kommt ihr dadurch in ein Gespräch. Aber am besten du sprichst ihn einfach an. Am wichtigsten ist glaube ich einfach du machst es wenn an der Kasse nicht viel los ist, anderenfalls könnte es ihn stressen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀