Heisse Supermarktkassiererin ansprechen?

2 Antworten

Hallo,

Ich musste ein bisschen lachen weil man solche Probleme ja nicht alle Tage hat.Ist ja auch egal.Also ich würde am Abend wenn weniger los ist kommen. Das Gespräch könnte dann ungefähr so ablaufen:

Du: Hallo (du gibst ihr den Blumenstrauß den du kaufen möchtest)

Sie: Okay, das sind dann bitte 5,99

(Du gibst ihr das geld und nimmst den Blumenstrauß gibst ihn ihr dann wieder zurück)

Sie: Sind die Blumen für mich?!

Du: Hast du am Freitag schon was vor?

....

Okay das ist vielleicht etwas Kindisch aber da wird sie (falls sie noch keinen Freund hat) auf jeden Fall zustimmen (ich spreche aus eigener Erfahrung)

Falls du diese Variante wählst

Viel Glück

monteizda
Fragesteller

das ist mal ein ratschlag haha. ja ist gut aber am ende könnte ich da n bisschen blöd da stehen falls sie mir ein korb gibt :D

Wenn sie mal nicht an der Kasse ist, kannst du ja versuchen mit ihr zu reden, dann ist es einfacher einen Smalltalk zu führen.