Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich glaube du solltest mindestens bis zum Urlaub warten, da es sonst sehr unangenehm werden kann. Vielleicht fällt dir ein Thema ein, in dem er sich sehr gut aus kennt oder für was er sich interessiert (kann auch zb eins seiner hobbies sein)? Im Urlaub kannst du ja versuchen ein Gespräch damit aufzubauen, vielleicht auch Fragen darüber zu stellen. Bei langen Gesprächen kann man eigentlich auch ganz gut auf die Körpersprache achten und schauen wie sich das ganze entwickelt.

lern backflip, dann läuft das (falls das nicvht klappt, zieh nach frankreich, da sind alle gentelman)

Bisous